Newsletter-Tacho

Newsletter – Lesen und Power tanken

Möchtest du einmal im Monat Tipps und Infos zu den Themen Unternehmensführung, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung erhalten?

Hier kannst du dir deinen persönlichen Power-Newsletter von Martin Aue bestellen.

Newsletter abonnieren

 

Hast du einen Erfolgsbrief verpasst? Hier geht`s direkt zum Archiv.

Möchtest du auch Newsletter verschicken, die wirklich gelesen werden?

Über 1500 Leser des Erfolgsbrief von Martin Aue können sich nicht irren. Viele von Ihnen sind schon seit Jahren so begeistert, dass Ihnen die spannenden Inputs fehlen, wenn sie sie einmal nicht lesen oder bekommen.

Hier findest du mehr Infos zum Thema “Erfolgreiche Newsletters verschicken“. Hier klicken.

Und noch etwas: Auf Wunsch schreibt Martin Aue auch Newsletters und Publikationen für Kunden in fremdem Namen. Geht dir das Schreiben von Texten für Kundenzeitungen, Flyers, Werbebriefen, Inhalten von Websites, Inseraten, Stelleninseraten und so weiter nicht einfach von der Hand? Gib doch diese Arbeit extern und kümmere dich um dein Kerngeschäft. Unter dem Strich sparst du so Geld, Zeit und Nerven. Bist du interessiert?

Weiter zu den Kontaktangaben

Feedbacks zum Newsletter

Lieber Martin

Danke für dein neustes Werk „Newsletter April“. Ich lese sie jeweils sehr gerne.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich bis morgen

Lis

[wltestimonial id="" not found]

Halli hallo Martin

Vielen Dank für deinen Newsletter. Ich lese deine Nachrichten immer sehr gerne und sie motivieren mich, etwas zu bewegen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche.

Bis bald.

Liebe Grüsse, Alexandra

Hallo Martin

Merci für die Newsletter; einmal mehr sehr inspirierend, genau ins Schwarze meiner Themen, meines Alltags, meiner Inspirationen. Das Timing ist auch der Hammer.

Liebi Grüess us Rothrist

Beatrice

Hallo Martin

Vielen Dank für deine monatlichen Newsletter. Ich finde sie sind jedes Mal lehrreich und spannend zu lesen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Francesco

Hi Martin

Zuerst – vielen Dank für deine Newsletter! Ganz ehrlich – bekomme viele von den Dingern, jedoch deiner ist einer der Einzigen, die ich regelmäßig und mit Genuss lese!

Beat

Hallo Martin

Rasch eine Rückmeldung zu Deinen Newslettern……. Sie sind der Hammer!!!!!!!!!!!

Es gibt ganz wenige oder besser noch, fast keine Newsletter die mich wirklich überzeugen. Doch Deine Anregungen, Inputs etc. sind der Hammer.

Mit grossem Interesse, Freude und „Gwunder“ lese ich Deine Mails. Kann jedes Mal für mich persönlich etwas entnehmen. Genial!

Viele Dank und häb e gueti Zyt!

Herzlich.

Barbara

Hallo Martin,

deine Newsletter kommt mir gerade gelegen, habe gerade 2 Sachen entschieden und durchgeführt : – Mann und Job verlassen :-) dass tut gut.

Danke und ganz lieben Gruss

Sabine