Seminare für Unternehmen

Ein Impuls ist ein Anstoss zu einem Beginn. Ein Impuls, der dich zu einem Schritt bewegt. Ein Schritt auf deinem Weg. Ob dein Ziel Glück, Liebe, Erfolg oder etwas anderes ist, gehen musst du den Weg selber – anstossen kannst du dich lassen. Zum Beispiel von einem Seminar von Martin Aue.

Visions-Seminar für KMU

Workshop: mehr werben – weniger bezahlen

Workshop: Einzigartige Erfolgspositionierung

Prof. FH Robert Hasenböhler, Institut für Marketing und Unternehmensführung Abteilung Marketing, Universität Bern

Ich kenne Martin Aue seit Jahren als Dozent und Speaker – wir haben teilweise in den gleichen Klassen unterrichtet. Martin hat die gleiche Vision wie ich: Die Unternehmen in der Schweiz sollen sich jetzt am Internet orientieren und die Entwicklung nicht verschlafen. Martin kann gut motivieren und spricht fundiert – aber als Praktiker. Wir haben ihn sicher nicht zum letzten Mal in diesen Lehrgang geholt.

Louis Clemente, Alberto Dilla und Yvonne Sungu vom Organisations-Team Malerforum 2016 (Veranstalter: Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV)

Martin Aue hat das Keynote-Referat an unserem Anlass Maler-Forum 2016 gehalten. Mit seiner Power hat er die rund 250 anwesenden Teilnehmer begeistert. Seine Ausführungen über die Themen Spezialisierung, Wurmprinzip und Erfolgstreppe waren praxisnahe und auf die Zielgruppe Unternehmer und Führungspersonen im KMU zugeschnitten. Das Referat von und das Interview mit Martin Aue waren der Hit. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

Link zur Kunden-Webseite: www.smgv.ch

Nicole Messerli, Event Manager Swiss Marketing Biel-Seeland und Sale und Marketing Manager bei Groupdoc SA

Wir haben Martin als Referent für unseren „Bienneovation“ Anlass vom März 2016 engagiert. Das Referat musste kurz und knackig sein – jedoch auch unsere Mitglieder des Schweizer Marketing Clubs Biel-Seeland begeistern! Er hat es in kurzer Zeit geschafft, mit seinem Vortrag „Kunden gewinnen in den neuen Medien“, uns allen diese grosse Themenwelt näher zu bringen und unser Interesse für mehr zu wecken! Martin Aue doziert als Unternehmercoach aus Erfahrungen und nicht mit grossen Theorien mit denen man nichts anfangen kann.
Er weiss wo den KMU-Unternehmern von heute der Schuh drückt.
Nicole Messerli

Link zur Kunden-Webseite: www.groupdoc.ch