Martin Aue als Fachdozent

Aktuelle Mandate:

Frühere Mandate:

  • HSO Schule Thun und Bern AG, Thun, Bern 2008 -2013
  • European Business School AG, Thun, Bern 2008 – 2013
  • IFKS Institut für Kaderschule Bern 2004-2009

Feedbacks von Studenten und Kursteilnehmern aus dem Bereich Erwachsenenbildung

Es gibt Menschen im Leben, die „prägen“ einen und man bringt Sie immer mit dem einen Thema in Verbindung. Martin Aue ist so jemand. Ich denke, ich werde noch in ferner Zukunft beim Begriff Marketing an Ihn denken, wie er uns den Stoff mit seinem „räumlichen Denken“ und mit viel Überzeugung beigebracht hat.

Florian Thomet

Hallo Martin

Ich wollte dir im Nachhinein noch für deinen interessanten und abwechslungsreichen Unterricht im Marketing danken. Manch ein anderer Dozent könnte eine Scheibe von dir abschneiden. Noch mal danke für deine Bemühungen!

ä liebe Gruess

Christoph Zimmermann

Martin Aue ist ein super Dozent. Der Beste, den wir hatten! Herzlichen Dank an Martin und weiter so!!!

Andrea Käser

Lieber Martin

Vielen Dank, der Unterricht war spannend und abwechslungsreich.

Liebe Grüsse, Deborah

Der Typ hat es drauf!

Jürg Fankhauser

Ein sehr kompetenter Lehrer, der es weiss, sein Fachwissen weiterzugeben und verständlich zu erklären mit nützlichen praktischen Beispielen. Bravo Martin!

Thomas Wyden

Abwechslungsreicher „cooler“ Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis! Weiter so.

Philipp Loosli

Er ist mit Herzblut dabei.

Manuel Kaiser

Man merkt Martin an, dass er vom Thema begeistert ist. Er kann den Stoff sehr gut und praxisbezogen vermitteln. Der Unterricht war immer sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet, so dass die 4 Lektionen immer im Nu um waren. Martin geht auf jede Frage ein und kann diese kompetent und verständlich beantworten. Würde bei ihm jederzeit wieder einen Kurs besuchen.

Andrea Zurbrügg

Hallo Martin

Vielen Dank für die Unterlagen und für die tollen zwei Tage in Bern, es war sehr lehrreich und gehört mit Sicherheit zu den besten Erfahrungen, die ich auf dieser Ebene gemacht habe. Eigentlich bin ich immer noch am Verdauen… Heute habe ich mir den T. Harv Eker geholt – sollte ich mal Millionärin werden, weiss ich, wo es angefangen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, dicke Würmer und ganz viele Vögel im Garten!

Viele Grüsse

Aurelia Müller

Kurz und prägnant: Bester Dozent ever!

Peter Meyer

Sehr packender Unterricht. Man hat das Gefühl er hätte Marketing im Blut. 🙂

Kurt Wildhaber

Hallo Martin

Ich wollte dir im Nachhinein noch für deinen interessanten und abwechslungsreichen Unterricht im Marketing danken. Manch ein anderer Dozent könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden.

Christoph

GUETE MORGE MARTIN!

Ich finde, Du bist einfach der Beste!!!:-) Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!!

Wünsche Dir einen schönen Tag! E liebe Gruess

Esmeralda

Hallo Martin

Heute ist ein so unwahrscheinlich freudiger Tag für mich. Als ich heute Post vom Prüfungssekretariat erhalten habe, hatte ich zuerst noch etwas Schiss. Doch siehe da, ich habs geschafft. Ich hab mich noch selten so erleichtert gefühlt und so glücklich. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns alle so intensiv und gut auf die Prüfungen vorbereitet hast. Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, man sieht sich mal und kann mit ‘nem Bierchen anstossen.

Gruss aus dem Wallis

Thomas

Hallo Martin,

Nach dem ich deine Homepage endlich mal besucht und diverse Newsletter gelesen habe, bin ich völlig baff! EIN RIESEN KOMPLIMENT!!! Ist ja der Hammer! Einfach genial. Auch am Unterricht hatte ich immer das Gefühl, du lebst für deine Arbeit. Ich wollte einfach mal sagen, wir haben Glück, weil wir so einen super Lehrer gefunden haben wie dich. Oder besser gesagt, glücklich, weil du uns gefunden hast! Vielen Dank. Dann wünsche ich mir einen erfolgreichen Abschluss. Und, dass ich weiterhin unterrichtet werden darf von dir, wenn ich weiter machen darf.

Bis zum nächsten Unterricht. Ich freue mich.

Hawa

Hallo Martin,

hoffe es geht Dir gut! Wollte Dir „nur“ schnell was mitteilen. Haben heute endlich die Resultate erhalten und ich habe bestanden! Darf mich nun stolze eidg. Dipl. Marketingfachfrau nennen! Ich bin soooo überglücklich und einfach froh, hat sich die harte und lange Arbeit ausbezahlt. Ein grosses Merci auch an Dich für das vermitteln vom Marketingwissen und den Spass am Marketing! Hoffe wir können einmal darauf anstossen.

Liebe Gruess aus Bern

Andrea