Martin_und_Tamara

Porträt

unternehmercoaching.ch ist ein Angebot der Marketlink Consulting GmbH. Die Firma wurde im Jahr 2005 gegründet, um aufstrebenden Unternehmen in den Bereichen Unternehmensführung und Marketing weiterzuhelfen. Seit der Gründung konzentriert sich die Firma auf Beratungen und Wissensvermittlung. Die Marketlink Consulting GmbH wurde von Martin Aue, mit der Absicht gegründet, Menschen mit Kundenkontakt eine neue Sichtweise auf Marketing und Verkauf zu vermitteln. Mit den Jahren und vielen Beratungen wuchs die Erkenntnis, dass der Schlüssel zum Erfolg oftmals in der Persönlichkeit der Unternehmer und in grundlegenden Themen wie Firmenvision, Positionierung und Marketing / Kommunikation liegt.

„Die einzige Daseinsberechtigung eines Unternehmens ist dessen Beitrag zur Entwicklung des Ganzen. Und nur wer seinen Kunden wirklich weiterhilft, wird langfristig erfolgreich und glücklich sein.“ Die Vision von Martin Aue ist das Resultat aus diesen Erkenntnissen und ist bis heute die Grundlage für alle Angebote der Firma.

Weiter zu Martin Aue

Weiter zu den Kontaktangaben

Möchtest du ein Business-Geheimnis erfahren?

Zurück zur Startseite und zu den Angeboten